Über Mich

Hi du! Ich bin Panicat.

Ich bin kreativ in allen Bereichen des Lebens. Zeichnen ist ganz vorne dabei, entweder auf Papier oder auf dem Zeichentablett am PC. Was die wenigsten wissen: Ich werke und nähe, sowie bastle und sticke auch! Recycling und Aufwertung von Second-Hand Gegenständen ist mir eine Herzensangelegenheit. Dazu gehört auch cleveres Textildesign um mitunter gebrauchten Kleidungsstücken neues Leben einzuhauchen.

Kurz gesagt: Ich arbeite mit allen Materialien die ich bekommen kann um digital oder analog Kunst zu erschaffen oder einfach neue Dinge zu kreieren.

Photographie ist ebenfalls eine kleine Leidenschaft von mir. Wenn euch meine Fotos interessieren empfehle ich euch meinen Instagram Account aufzusuchen. Alle auf meiner Website verwendeten Fotos sind zudem von mir, soweit nichts anderes vermerkt ist.

Ich schreibe auch gerne, weswegen ich diesen Blog gestartet habe. Im Hintergrund ist ein Buch in Arbeit, für das ich hier etwas Selbstsicherheit sammeln möchte.
Beugt euch ihr Wörter!